In Zeiten von großem Wettbewerb machen gut informierte Einkäufer und hoher Kostendruck den Betrieben zu schaffen. Die Lösung dieser Probleme ist hauptsächlich in der „Entdeckung blauer Ozeane“, also wie man neue Märkte schafft, zu suchen. Dabei handelt es sich keineswegs um ein utopisches Vertriebsziel, sondern vielmehr um die konsequente Entwicklung einer strategischen Geschäftsidee unter der direkten Einbindung des sogenannten Multi-Channel-Marketings. Diese Integration, z.B. über einen Webshop, unterstützt das Unternehmen auf der einen Seite die Erreichbarkeit zu erhöhen (der Shop und die darin enthaltenen Angebote sind rund um die Uhr erreichbar) und auf der anderen Seite eine erhöhte Quantität der Kundenansprache und eine neue Qualität der Kundenbeziehung herzustellen.
Wir möchten Ihnen helfen solche Multi-Channel-Konzepte zu entwickeln. Um Ihren aktuellen Kundenstamm zu erhalten, um neue potenzielle Kunden zu erkennen und für sich zu gewinnen.