Webdesign und Social Media Marketing…
Das fachmännische erstellen und pflegen von Websites gehört heute zum professionellen Marketing-Mix einfach dazu. Doch viele Unternehmen haben zwar eine Homepage, aber leider keine aktuellen Inhalte. Somit dümpeln diese Websites im Netz vor sich hin. So generiert man keine neuen Kunden und die Anzahl der Besucher sinkt Monat für Monat. Genau diesem Bereich wollen wir den mittelständischen und kleinen Unternehmen unter die Arme greifen.
Mittels Content-Management-Systemen (CMS) können auch Anwender mit wenig Erfahrung immer wieder ihre Website aktualisieren. Dies ist nur ein geringer Zeitaufwand und sorgt für ein professionelleres Auftreten am Markt. Weiter Möglichkeiten bieten sich über Facebook, Instagram oder Twitter. Durch gezielte Verbreitung von aktuellen Nachrichten gibt es weitere Potenziale die ausgeschöpft werden könnten. Doch auch diese Art von Marketing ist zeitintensiv und aufwendig. Nicht jeder ist erfreut, wenn er von seinen Bekannten ständig Werbung über Produkte oder Dienstleistungen erhält. Also auch hier ist umsichtiges Vorgehen gefragt. Wir sind stolz darauf unseren Kunden mittlerweile eine komplette Palette an Dienstleistungen und Produkte anbieten zu können um eine professionellen Marketing-Mix strategisch auszurichten.
Die kontinuierliche Weiterentwicklung unseres Unternehmens trägt dazu bei, unseren Kunden unverzichtbare und wichtige Arbeiten im Bezug auf das Marketing abzunehmen und sich so auf die Kerngeschäfte konzentrieren zu können. War vor einigen Jahren für kleine und mittlere Unternehmen nur der Bereich Printprodukte für Werbung interessant, so ist mit dem Einzug des Internets in die Haushalte der Kunden die Palette an Produkten deutlich gestiegen. Schlagworte wie Websites und Social Media Marketing haben sich etabliert. Die große Preistransparenz durch viele Online-Shops machen den Unternehmen weiter zu schaffen. Der Wettbewerb wird härter. Gerade deswegen ist eine gute Kommunikation mit dem Kunden wichtig. Nur so schafft man es Kunden langfristig an sich zu binden und somit erfolgreich am Markt tätig zu sein.